Posted on

Download Nackte Tatsachen: Meine wilden Jahre als schwuler Stripper by Craig Seymour,Paul Schulz PDF

By Craig Seymour,Paul Schulz

Vom Stripper zum Starjournalisten: "Nackte Tatsachen" ist die wahre Geschichte von einem, der auszog, sich auszuziehen. Anfang der 90er Jahre ist Craig Seymour auf der Suche nach einem Thema für seine Doktorarbeit und einem gutbezahlten Nebenjob. Er findet beides in den Stripclubs von Washington, D.C., den wildesten der Welt. Während Männer ihn überall angucken - und anfassen - dürfen, lernt Seymour mehr über intercourse, Liebe und Verlangen, als er je zu träumen gewagt hätte.

Show description

Read or Download Nackte Tatsachen: Meine wilden Jahre als schwuler Stripper (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre (German Edition)

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet.

Verbotene Leidenschaft (Teil 1) (German Edition)

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren – auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.

Und zweitens, als du denkst (German Edition)

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem youngster beizustehen – used to be zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Neue Zeiten für Linda (»Linda«-Trilogie 2) (German Edition)

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft.

Additional info for Nackte Tatsachen: Meine wilden Jahre als schwuler Stripper (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.34 of 5 – based on 40 votes