Posted on

Download Mein unglaubliches Leben mit einem Mann, der ... (German by Ute Jäger,Bettina Klee PDF

By Ute Jäger,Bettina Klee

"Wenn ich morgens aufwache, bin ich fasziniert von der Frau, die neben mir liegt. Sie erscheint mir fremd, aber ich weiß auch, dass wir irgendwie zusammengehören. was once mir Gewissheit gibt, ist das Gefühl in mir, wenn ich sie anschaue."
Theo Jäger

Im modify von 25 Jahren erleidet Theo Jäger eine substantial Gehirnblutung, die nur einer von 10.000 überlebt. Seine Ehefrau Ute glaubt: Theo wird dieser eine sein. Tatsächlich erwacht er aus dem Koma, lernt wieder laufen, lesen, schreiben, rechnen - doch sein Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht. Fortan ist Theos Leben eine Sammlung chaotischer, brisanter und unglaublicher Situationen: Auf welche Tapetenfarbe haben wir uns für die Kinderzimmer geeinigt? was once sollte ich einkaufen? Ute Jäger wird Theos Navigationssystem und sein Kalender.

Dies ist die wahre Geschichte einer Frau, die 25 Jahre lang unbeirrbar an die Heilung ihres Mannes glaubt. Und es ist die Geschichte einer Liebe, die erst durch Theos Erkrankung zu wahrer Tiefe findet.

"Was warfare unsere Liebe damals noch für ein zartes Pflänzchen, heute fühlt es sich anders an: robuster, widerstandsfähiger."
Ute Jäger

Show description

Read or Download Mein unglaubliches Leben mit einem Mann, der ... (German Edition) PDF

Similar biographies & memoirs of philosophers books

Aleister Crowley: The Biography

This definitive biography of Aleister Crowley, the main infamous and debatable non secular determine of the twentieth century, brings jointly a lifetime of world-shaking 'magick', sexual and mental experimentation on the outer limits, world-record-beating hiking and startling prophetic strength - in addition to poetry, event, espionage, knowledge, extra, and highbrow brilliance.

Luis de Molina: The Life and Theology of the Founder of Middle Knowledge

While Luis de Molina died in Madrid in 1600, he had each cause to think he was once approximately to be anathametized via Pope Clement VIII. The Protestant Reformation used to be splitting Europe, tribunals of the Inquisition met usually in a dozen Spanish towns, and the Pope had introduced a fee years previous to enquire Molina’s writings.

Vico's New Science of the Intersubjective World

One of the classics of the historical past of philosophy, the Scienza nuova (New technology) by means of Giambattista Vico (1668–1744) used to be principally missed and usually misunderstood through the author's lifetime. From the 19th century onwards Vico’s perspectives chanced on a much broader viewers, and this present day his impact is common within the humanities and social sciences.

Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten. (German Edition)

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly kin, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly kinfolk als Straßenmusiker durch die united states und Europa, bevor ihnen 1994 der große kommerzielle Durchbruch gelang. Anfang der 2000er-Jahre löste sich die Gruppe auf.

Extra resources for Mein unglaubliches Leben mit einem Mann, der ... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 41 votes