Posted on

Download Mama, ich liebe einen Killer (German Edition) by C.B. Behm PDF

By C.B. Behm

Mitten in Tokyo wird ein angesehener Börsenmakler erschossen. Der Killer entkommt unerkannt vom Tatort.In unmittelbarer Entfernung geht der talentierte Taiki seinem activity als Assistenzarzt mit großer Hingabe nach. Sein geregeltes Leben endet jäh, als er auf einen schwer verletzten Mann trifft, der um keinen Preis im Krankenhaus behandelt werden will. Kurzerhand gewährt er ihm Unterschlupf, operiert diesen, ohne zu wissen, welche Kette von Ereignissen er damit lostritt. Nach einigen Bedenken akzeptieren beide die gegenwärtige state of affairs und zunächst sieht alles danach aus, dass Yusei sich gesund pflegen ließe und anschließend unbehelligt seiner Wege ginge.Obwohl sie sich während ihrer gemeinsamen Zeit näher kommen, bleibt ihr Verhältnis zueinander unge-klärt.Auf offener Straße küsst Yusei Taiki, um einer vorbeifahrenden Polizeistreife zu entgehen. Verschreckt und in der festen Überzeugung, heterosexuell zu sein, will Taiki fliehen, doch Yusei lässt das Zerbrechen ihrer Freundschaft nicht zu. Taiki von dieser paintings Beziehung zu überzeugen, fällt ihm nicht schwer, denn der junge Mediziner ist in dieser Hinsicht vollkommen unerfahren. Unvermeidlich kommt der Tag, an dem sich ihre Wege trennen und Taiki realisiert zu spät, dass er sein Zimmer mit jemandem geteilt hat, über den er nicht das Geringste weiß. Während Taiki sich betrübt mit dieser Tatsache abfindet, kehrt Yusei in sein altes Leben zurück. Als er einen seiner Abstecher ins Bordell-Viertel Tokyos macht, wird ihm zunehmend bewusster, dass es keinen Sinn hat, seine Gedanken an Taiki zu verdrängen.Yusei besucht ihn in dessen Haus und erlebt eine state of affairs voller Absurdität: Taiki wird von seiner schrei-enden Mutter mit einem Messer bedroht und verhält sich dabei selbst wie ein verstörtes variety. Bei Yuseis Auftauchen versucht Frau Kohara sogar, ihren Sohn zu töten, in der absurden Meinung, Taiki dürfe keine Freunde haben. Yusei kann Schlimmeres verhindern.Diesen Ereignissen folgend, beschließt Yusei, dass es an seiner Seite in keinem Fall gefährlicher ist, als in der Nähe von Taikis Mutter. Er kann Taiki davon überzeugen, für eine Weile zu ihm zu ziehen. Taiki ist Yusei sehr dankbar für seine Unterstützung. Dem Luxus, auf den er in Yuseis Umfeld trifft, begegnet er mit Argwohn, obgleich sein Gastgeber seine finanzielle state of affairs herunterzuspielen versucht. Yusei entgeht der Frage nach seinem Reichtum, indem er Taiki von seiner Vergangenheit als Findel- und ewig ungeliebtes Heimkind erzählt. Nachdem beide sich ihre Gefühle gestanden haben, folgt für den unerfahrenen Taiki eine heiße, erste Nacht mit seinem rücksichtsvollen Gastgeber.Endlich scheinen die Risse in Taikis Gefühlswelt einigermaßen zu verheilen, da entdeckt er zahllose Waffen in einem von Yuseis sonst verschlossenen Schränken.

Show description

Read Online or Download Mama, ich liebe einen Killer (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre (German Edition)

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet.

Verbotene Leidenschaft (Teil 1) (German Edition)

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren – auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.

Und zweitens, als du denkst (German Edition)

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem youngster beizustehen – was once zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Neue Zeiten für Linda (»Linda«-Trilogie 2) (German Edition)

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft.

Extra resources for Mama, ich liebe einen Killer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.86 of 5 – based on 40 votes