Posted on

Download Einmal Sinti und zurück (German Edition) by S A Urban PDF

By S A Urban

Pedro Cingari ist neunzehn Jahre und Mitglied einer umherziehenden Sinti Familie. Abends ist Pedro regelmäßig auf der Suche nach zahlungskräftigen Freiern in golf equipment und Diskotheken und verdient damit einen beträchtlichen Lebensunterhalt seiner Sippe. Den direkten körperlichen Kontakt zu seinen Kunden erlebt Pedro, durch eine spezielle Trancetechnik, nie wirklich mit.
Alles ändert sich, als er Carla Jumen kennenlernt. Sie verliebt sich in ihn. Doch für Pedro ist die Begegnung mit ihr nur ein task. Erst als er Carla zufällig wiedertrifft, merkt er, dass er für sie anders empfindet. Durch unangenehme Verstrickungen, landet er bei ihr zu Hause. Als es zu einer Liebesnacht kommt, erlebt er mit ihr sein bewusstes 'erstes Mal'.
Nach der ersten Euphorie überfallen ihn quälende Zweifel. Könnte er sein Leben für Carla ändern? Wäre er fähig sich von seiner Familie zu trennen?
Schweren Herzens entschließt er sich, Carla noch in dieser Nacht zu verlassen. Selbst als sie ihm folgt und anfleht, ihnen eine probability zu geben, stößt er sie, voller innerer Ängste und Zweifel von sich. Er glaubt, in ihrer Welt, als Analphabet keine likelihood zu haben.
Verbittert zieht er mit seiner Familie weiter und versucht sein altes Leben weiterzuführen. Doch es ist ihm unmöglich sich weiter prostituieren. Als er das dem Stammesoberhaupt seiner Familie mitteilt, verbannt dieser ihn aus der Sippe.
Verzweifelt fliegt Pedro nach Deutschland zurück, wo er Carla aufsuchen und mit ihr nun doch ein normales Leben aufbauen will. Doch er findet Carla ist mehr.
Hilflos wendet er sich an Julian Hofmüller, eine flüchtige Bekanntschaft. Julian ist überglücklich Pedro wiederzutreffen, da er in ihn verliebt ist. Nachdem der schüchterne Julian einem ungeschickten Annäherungsversuch startet, kommt es bei Pedro zu einer Kurzschlussreaktion. Er unternimmt einen Suizidversuch.
Nach einer Zeit der Neufindung und Umorientierung beginnt Pedro, eine behutsame Freundschaft zu Julian aufzubauen. Julian hilft ihm Fuß zu fassen.
Als Pedro erste berufliche Erfolge als Gitarrist hat, nimmt er wieder Kontakt zu seiner Familie auf. Außerdem hegt er immer noch Hoffnung sich mit Carla zu versöhnen.
Da er immer noch nicht intestine schreiben kann, bittet er Julian einen short zu schreiben. Doch Julian schreibt falsche Informationen in diesen short an Carla.
Als Pedro Carla wiedersieht, denkt er, alles wäre wieder in Ordnung. Doch Carla glaubt, dass Pedro noch immer als Callboy arbeitet und bezahlt ihn für die zusammen verbrachte Nacht.
Pedro droht erneut zusammenzubrechen. Doch Julian, der dies alles provoziert hat, ist vorausschauend zur Stelle und nimmt sich seiner an. Liebevoll bietet er Pedro Trost und schleicht sich damit noch mehr in dessen Leben ein.
Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise zu Pedros Familie. Doch die Reise ändert anders, als sich das beide vorgestellt haben.

Show description

Read Online or Download Einmal Sinti und zurück (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre (German Edition)

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet.

Verbotene Leidenschaft (Teil 1) (German Edition)

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren – auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.

Und zweitens, als du denkst (German Edition)

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem teen beizustehen – was once zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Neue Zeiten für Linda (»Linda«-Trilogie 2) (German Edition)

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft.

Additional info for Einmal Sinti und zurück (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.55 of 5 – based on 7 votes