Posted on

Download Eine Wohnung mitten in der Stadt (German Edition) by Stephan Niederwieser PDF

By Stephan Niederwieser

Seit fünf Jahren sind Bernhard und Edvard ein Paar. Sie haben eine Beziehung aufgebaut, die so harmonisch und solide ist, daß sich ihre Freunde darin aufgehoben fühlen wie in einer Familie. Eine Beziehung, die nichts mehr erschüttern kann.
Doch dann taucht ein entfernter Verwandter aus dem Ausland auf und will mit ihrer Hilfe sein Schwulsein ausleben. Die vierjährige Hannah ist immer öfter bei den beiden „Onkels“ zu Hause als bei ihrer Mutter Kim. Spätestens als auch noch Bernhards Mutter Lydia ihren Besuch anmeldet, nimmt das harmonische Zusammenleben ein jähes Ende, denn dieser Besuch dauert viel länger als geplant und verläuft für alle Beteiligten nicht ohne Konflikt und Komik. Und dann gibt es da noch das heikle Thema Monogamie.
Alles Ereignisse, die auch eine solide Beziehung ins Wanken bringen.
Mit Witz und pace beschreibt Stephan Niederwieser die Höhen und Tiefen zwischenmenschlicher Beziehungen. Eine Wohnung mitten in der Stadt zeigt aus den Perspektiven aller Figuren die Hürden und Hindernisse, die jedes Paar überwinden muß, um Nähe und Zweisamkeit zu erleben, ohne sich dabei selbst aufzugeben.
„Eine zeitgemäße Geschichte, in der guy garantiert jemanden wiedertrifft.“
Bayrischer Rundfunk

Show description

Read Online or Download Eine Wohnung mitten in der Stadt (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre (German Edition)

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet.

Verbotene Leidenschaft (Teil 1) (German Edition)

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren – auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.

Und zweitens, als du denkst (German Edition)

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem teen beizustehen – was once zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Neue Zeiten für Linda (»Linda«-Trilogie 2) (German Edition)

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft.

Additional resources for Eine Wohnung mitten in der Stadt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.47 of 5 – based on 3 votes