Posted on

Download Der lange Weg zum Glück (Junge Liebe 69) (German Edition) by Sebastian Zichner PDF

By Sebastian Zichner

Basti ist ein schüchterner 17jähriger Junge, der gerade seinen Realschulabschluss in der Tasche hat und das schöne Wetter in den Sommerferien überwiegend mit seinen besten Freunden Fabian, Kevin und Marc im nahegelegenen Freibad verbringt. Auf einer Gartenparty verändert sich sein Leben schlagartig, als er die forsche Vivien ken-nenlernt und sein bester Freund Fabi mit seiner besten Freundin Inga zusammen kommt. Die Freundschaft zwischen Fabi und Basti festigt sich zunächst und aus ei-nem freundschaftlichen Verhältnis wächst bei Basti das Verlangen nach mehr. Das neu errungene Hochgefühl ist nicht von langer Dauer und Beziehungsprobleme, Ei-fersucht, der Leistungsdruck vom Vater und die Aussicht auf die neue Schule ziehen Basti in ein Loch, used to be besonders das bereits angespannte Verhältnis zu seinen Eltern und die Freundschaft zu Fabi auf eine harte Probe stellen. Basti flüchtet aus der Situa-tion und trifft nach langer Zeit wieder auf Florian, einem langjährigen Freund, mit dem er einige wunderbare und unbeschwerte Tage verbringt. Aus dem Verlangen nach Zuneigung und Nähe entwickeln sich die ersten zarten Annäherungsversuche und Basti wird vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Show description

Read or Download Der lange Weg zum Glück (Junge Liebe 69) (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre (German Edition)

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet.

Verbotene Leidenschaft (Teil 1) (German Edition)

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren – auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.

Und zweitens, als du denkst (German Edition)

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem teen beizustehen – used to be zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Neue Zeiten für Linda (»Linda«-Trilogie 2) (German Edition)

Linda hat sich von ihrem Ehemann getrennt und lebt nun mit ihrem Sohn Erik in einem kleinen Bauernhaus in der Nähe von Wolfsburg. Sie ist sehr glücklich mit Katharina, ihrer neuen Liebe, und Erik ist begeistert, in deren Tochter Nadine eine Spielgefährtin zu haben. Die beiden Frauen blicken optimistisch in die Zukunft.

Additional info for Der lange Weg zum Glück (Junge Liebe 69) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 35 votes